Die KSK unterstützt unser Autoscooter- bzw. Kirchwiesen-Ausbau-Projekt mit einer großzügigen Spende von 1.000 EUR, die Stefan Rappenhöner dort geworben hat.
Ursprünglich war angedacht, dass die KSK und diese Spende symbolisch bei einem gemeinsamen Event in Form eines Schecks unter Begleitung der Presse etc. übergibt. Diese Übergabe haben wir nun allerdings in Absprache mit der KSK und auch mit den anderen Spendern auf den Kirmes-Sonntagvormittag im Festzelt verlegt.
Da wir uns trotzdem bei der KSK, da sie direkt auf Stefans Anfrage die Spende zugesagt haben, revanchieren wollten, haben wir sie zu diesem gemeinsamen bzw. KSK-Teamevent zu uns an den Schießstand eingeladen.
Hier hatten wir für die KSK-Gäste, darunter auch die Filialleiterin Verena Schneider aus Lindlar, mini-Wettbewerbe aus Treffsicherheit und Glück vorbereitet. An der Theke haben unsere beiden Thekenfeen Reibekuchen gezaubert, sodass es zu Beginn mit dem Schießwettbewerb und anschließend mit der Verpflegung und ein paar gemeinsamen Getränken für alle Beteiligten ein rundum gelungenes Event war.