Oktoberfest der Schützen

Liebe Schützen,

ich möchte Euch herzlich zu unserem Oktoberfest am 18. Oktober 2015 um 11.00 Uhr in das Schützenhaus einladen. Als Anlage ist dieser mail ein Programm angehängt. Gekleidet in Dirndl, Lederhose, gestärkt mit Haxe und Paulaner, wird am Nachmittag auch die Königin der Königinnen ermittelt.

Wer am Oktoberfest teilnehmen möchte, bitte ich wg. Kalkulation, Essenbestellung um eine Anmeldung bis zum 11.10.2015 bei mir oder um einen Eintrag in die Liste im Schützenhaus. Für Getränke aller Art ist gesorgt. Bitte gebt  kurz einen Essenswunsch, Haxe oder Leberkäse, bei der Anmeldung an.

Die bestellten Jacken die für Schießmannschaften und Interessierte wurden letzten Montag geliefert und werden gerade bei der Fa. Friedrichs bedruckt. Auslieferung soll bis 16.10.2015 erfolgen. Ich möchte die Jacken beim Seniorenpokalschiessen am 17. Oktober ab 14.00 Uhr und beim Oktoberfest den „Bestellern“ aushändigen (gegen Bezahlung).

Die Zeit der Schützenfeste und Umzüge ist für uns in diesem Jahr vorbei. Das Schützenhaus, die Schießanlage und die Theke sind aber „nicht vorbei“ sondern freuen sich über regen Besuch, sei es für eine Schießserie oder auf ein paar Bier an der Theke.

Mit Schützengruß

Günter Sauermann
1. BM

Kommentare sind geschlossen.