Generalversammlung 2022

Am 20.03.2022 haben die Frielingsdorfer Schützen mit den coronabedingten Einschränkungen ihre Generalversammlung durchgeführt.

Einen ausführlichen Report wird es an dieser Stelle dazu noch geben.

Große Veränderungen standen jedoch an. Der bisherige Brudermeister Günter Sauermann kandidiert nach 30 Jahren nicht mehr für die Vereinsführung und leitet so einen Generationenwechsel ein, der sich dann in den folgenden Neuwahlen manifestierte.

 

 

 

 

Der „alte“ Vorstand

 

Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Brudermeister: Jan-Peter Lischke
2. Brudermeister: Torben Sauermann
Schriftführer: Marco Mann
Kassierer: Gerhard Wendeler (bleibt turnusgemäss im Amt, keine Neuwahl)
Ferner wurden auch der Jungschützenmeister (Hendrik Buchholz) neu gewählt und eine neue Beisitzerin „Social Media“ (Johanna Lischke) sowie ein neuer kommandoführender Offizier (Max Sauerbier) bestimmt.

Der „neue“ Vorstand

 

Abschliessend wurden die großen Verdienste von Günter Sauermann in 30 Jahren Brudermeister in Rede, Ton und Bild gewürdigt und er wurde von der Versammlung zum Ehrenbrudermeister bestimmt.

Danke Günter! So „in Aktion“ wie auf diesem Bild wirst du sehr lange in Erinnerung bleiben!

 

Kommentare sind geschlossen.