Schützenfest 2016

Bilder Freitag, 17.06.2016

Bilder Samstag, 18.06.2016

Bilder Sonntag, 19.06.2016

Bilder Montag, 20.06.2016

Majestäten 2016

WP_20160619_19_45_29_Pro

 

Ergebnis des Schülerprinzenschießens am 17.06.2016:

Die Schülerschützen eröffneten das Schützenfest traditionell mit dem Schülerprinzenschießen. Bei herrlichem Wetter konnte sich der Kleinste als der Größte beweisen und verdiente sich so die Würde des Schülerprinzen.

Krone: Maximilian Sauerbier  mit dem 22. Schuss
Rechter Flüge Lea Quiring mit dem 58. Schuss
Linker Flügel: Leonard Lischke mit dem 94. Schuss
Schülerprinz: Leon Klein mit dem 161. Schuss

Ergebnis des Schießens des „Königs der Könige“ am 17.06.2016:

Die ehemaligen Könige schlossen sich den Schülerschützen an und ermittelten so ihren „König der Könige. Hugo Kemmerich konnte sich 50 Jahre nach seinem Prinzen- und 25 Jahre nach seinem Königsschuss diesen Titel sichern. Die Flügel mussten dieses Mal leider auf ihren Abschuss vergeblich warten – der Vogel fiel bereits vorher.

Krone: Jan-Peter Lischke mit dem 31.Schuss
Rechter Flügel:  –
Linker Flügel:  –
König der Könige: Hugo Kemmerich mit dem 91. Schuss

 

Ergebnis des Schießens des Schützenprinzen am 18.06.2016:

Krone:  Hendrik Buchholz mit dem 14. Schuss
Rechter Flügel:  Caroline Ommer mit dem 81. Schuss
Linker Flügel:  John Käsbach mit dem 104. Schuss
Prinz:  Marcel Wendeler mit dem 183. Schuss

Ergebnis des Schießens des Schützenkönigs am 18.06.2016:

Krone:  Uwe Schäfer mit dem 59. Schuss
Rechter Flügel:  Jan-Peter Lischke mit dem 113. Schuss
Linker Flügel:  Bastian Sauermann mit dem 137. Schuss
König:  Gerhard Wendeler mit dem 198. Schuss

20160516_kirmesplakat

Kommentare sind geschlossen