Termine / Terminänderungen

Liebe Schützenfamilie,

Günter hat uns folgende Termine / Terminänderungen mitgeteilt:

— Am Sonntag, 06. August treffen wir uns zum Schützenumzug in Lindlar um 15.45 Uhr vor dem Festzelt. Beim letzten „Einsatz“ in Süng waren viele Frielingsdorfer Schützen vor Ort. Ich bitte auch in Lindlar um zahlreiches Erscheinen.

— Am Samstag, 26. August, setzen wir unserem Königs- und Prinzenpaar die Standarte in der Dom. Böhmstrasse. !8.30 Uhr Messe, danach Aufstellung auf dem Kirchplatz. Die Begleitung des Musikverein oder evtl. des Tambourcorps wird noch geklärt.

— Den Frielingsdorfer Sommer, geplant am 13.07.,verlegt auf den 3. August wg. des Konzertes am Ferienbeginn, muss ich leider absagen. Der MV hat vorletzte Woche abgesagt. Zwei ander musikaliche Ersatzeinlagen („Dudelsack“ und „Orgel“) haben am Mittwoch abgesagt. Der Kirchenchor wäre bereit gewesen, alleine zu singen, wenn auch mit Bedenken. Ich möchte den Abend aber nicht ganz ohne Denkmal verbringen. Wer Lust und Zeit hat, komme um 19.00 Uhr zum Denkmal. Wir könnten kurz das Unkraut aus den von uns gepflanzten Begonien entfernen und ich sorge um 19.30 Uhr für gutes Wetter, Grillwurt, Bier und Sekt, sodass wir dann halt ohne musikalische Untermalung eine gute Zeit verbringen könnten.

Diese Einladung gilt nicht nur für Schützenmitglieder. JedeR ist herzlich willkommen. Wie heißt das Jahresmotto: Alle Mitnehmen!

Mit Schützengruß

Günter, 1.BM