Schützenfest 2018

Die Schülerschützen haben wie immer das Schützenfest mit dem Schülerprinzenschiessen eröffnet. Es war wieder ein spannender Wettkampf, den alle Zuschauer geniessen konnten.

Ergebnis des Schülerprinzenschießens am 15.06.2018:

Krone: Leonard Lischke mit dem 43. Schuss
Rechter Flüge Lea Quiring mit dem 101. Schuss
Linker Flügel: Leonard Lischke mit dem 128. Schuss
Schülerprinz: Johanna Lischke mit dem 163. Schuss

Ergebnis des Schießens des Schützenkaisers am 15.06.2018:

Was die Schülerschützen an Spannung vorgelegt hatten, mussten die Schützen nun erstmal toppen. In einem langen aber trotzdem spannenden Schiesswettbewerb fiel der Vogel um 23:30 Uhr! Die Freude und Feierlaune war gross und alle freuen sich auf den weiteren Verlauf des Schützenfestes.

 

Krone: Raimund Bürger mit dem 68. Schuss
Rechter Flügel: Josef Müller mit dem 170. Schuss
Linker Flügel: Hugo Kemmerich mit dem 327. Schuss
König der Könige: Ludwig Sprenger mit dem 417. Schuss

 

Ergebnis des Schießens des Schützenprinzen am 16.06.2018:

Die Spannung des vorhergehenden Schiesstages konnte auch beim Prinzenschiessen aufrecht erhalten werden. Somit lieferten sich auch die Jungschützen einen spannenden Wettkampf um die Majestätswürde!

 

Krone: Mary Radermacher mit dem 46. Schuss
Rechter Flügel: John Käsbach mit dem 156. Schuss
Linker Flügel: Kira Gösselkeheld mit dem 217. Schuss
Prinz: John Käsbach mit dem 294. Schuss

Ergebnis des Schießens des Schützenkönigs am 16.06.2018:

Die Schützen ermittelten vergleichsweise schnell, aber nicht weniger spektakulär ihren neuen König. In einem sehenswerten Wettkampf eiferten viele Schützen um die Pfänder und nicht zuletzt die Königswürde!

Krone: Ralf Radtke mit dem 29. Schuss
Rechter Flügel: Torben Sauermann mit dem 90. Schuss
Linker Flügel: Ralf Radtke mit dem 127. Schuss
König: Rolf Kemmerich mit dem 177. Schuss

Allen Majestäten Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare sind geschlossen.