Rosenmontag 2020

Schötze Alaaf! Ruusemondach Alaaf! Fringsdorp Alaaf!

Wir haben in diesem Jahr wieder mit einem großartigen Festwagen und einer bunt kostümierten Schar von jungen und junggebliebenen Schützen am Rosenmontagszug teilgenommen.

Viel Kamelle, viel Musik, viel Spass – leider auch viel Regen. Allerdings hat das niemandem den Tag vermiest und wir alle freuen uns jetzt schon auf den Rosenmontagszug 2021.

Natürlich gab es auch wieder in der Dorfmitte am Zugweg die legendäre Frielingsdorfer „Ruusemondachs-Äätsezup“, die bei den kühlen Temperaturen gleich doppelt so lecker war.

Allen Aktiven, die den Rosenmontag in Frielingsdorf in Frielingsdorf zu dem machen, was er ist – und damit meinen wir ausdrücklich ALLE beteiligten Vereine und Institutionen – ein Riesen-Dankeschön!

Kommentare sind geschlossen.