Neu – Renoviert – Modern

Jahrzehnte begleitete uns unser alter Theken-Schrank durch unzählige Feste, sei es ein Vereinsfest oder ein Jubiläum eines Mitgliedes oder das Bezirksfest. Immer wieder wurden die „Kölsch Stangen“ ausgeräumt um das das leckere Kölsch zu genießen. Diese Jahr sollte es dann aber doch mal was neues sein…eine neue moderne Küche mit großen Kühlschrank, Backofen und Cerankochfeld sowie eine Geschirrspülmaschine. Zu guter letzt ein kleines Unterbauradio mit CD, Bluetooth und Radio sorgen für ein wenig musikalische Untermalung im Thekenbetrieb. Im gleichen Zuge wurde unserem Thekenraum ein frischer Anstrich gegönnt und die Deckenbeleuchtung für den besseren Durchblick modernisiert.
Besonderen Dank gilt hier den fleissigen Aktiven Ralf Badenberg, Patrick Sauermann, Marcel Wendeler und Günter Sauermann sowie allen die noch geholfen haben. Tolles Teamwork!
Nach diesen ersten Modernisierungsarbeiten wird nach den parallel laufenden Brandschadenbeseitungen (lokale Presse berichtete ausgiebig) der große Feierraum mit neuer Farbe unter anderem aufgehübscht. Da ein definitives Ende dieser Arbeiten noch nicht abzusehen ist müssen wir uns noch gedulden. Gerne darf die Theke besucht werden. Kommt vorbei. Trinkt ein Kölsch oder eine Cola.

Das Thekenteam freut sich über euer Erscheinen.
Parallel kann gerne auch geschossen werden auf unsere schönen Schießanlage.