Ergebnisse der VM 2018

Schützenklasse
1.Sauerbier Max 51 Ringe
2.Sauermann Torben 50 Ringe
3.Wendeler Marcel 45 Ringe

Altersklasse KK
1.Laskowski Dietmar 59 Ringe
2.Sauermann Günter 57 Ringe
3.Kemmerich Rolf 56 Ringe

Altersklasse +45 LG
1.Bardenberg Ralf 298 Ringe
2.Kemmerich Rolf 297 Ringe
3.Laskowski Dietmar 294 Ringe

Damenklasse
1.Dienst Elke 50 Ringe
2.Gösselkeheld Kira 49 Ringe
3.Sauerbier Claudia 38 Ringe

Schülerschützen
1.Quiring Lea 93 Ringe
2.Lischke Leonard 87 Ringe
3.Lischke Johanna 78 Ringe

Jungschützen
1.Käsbach John 170 Ringe
2.Quiring Paul 142 Ringe
3.Schulz Niklas 135 Ringe

Senioren sitzend
1.Brentzek Dieter 97 Ringe
2.Sauermann Günter 96 Ringe
3.Gerlach Stefan 90 Ringe

LG 30 freistehend
1.Sauerbier Max 245 Ringe
2.Sauermann Günter 243 Ringe
3.Bardenberg Ralf 238 Ringe

KK 30 liegend
1.Kemmerich Rolf 286 Ringe
2.Sauermann Günter 281 Ringe
3.Sauerbier Max 279 Ringe

Luftpistole
1.Brentzek Dieter 325 Ringe
2.Wendeler Marcel 176 Ringe

Ka – Lu – Pi
1.Sauermann Günter 256 Ringe

Schüler WP1
1.Quiring Lea 88 Ringe

Jungschützen WP3
1.Käsbach John 81 Ringe

Neu – Renoviert – Modern

Jahrzehnte begleitete uns unser alter Theken-Schrank durch unzählige Feste, sei es ein Vereinsfest oder ein Jubiläum eines Mitgliedes oder das Bezirksfest. Immer wieder wurden die „Kölsch Stangen“ ausgeräumt um das das leckere Kölsch zu genießen. Diese Jahr sollte es dann aber doch mal was neues sein…eine neue moderne Küche mit großen Kühlschrank, Backofen und Cerankochfeld sowie eine Geschirrspülmaschine. Zu guter letzt ein kleines Unterbauradio mit CD, Bluetooth und Radio sorgen für ein wenig musikalische Untermalung im Thekenbetrieb. Im gleichen Zuge wurde unserem Thekenraum ein frischer Anstrich gegönnt und die Deckenbeleuchtung für den besseren Durchblick modernisiert.
Besonderen Dank gilt hier den fleissigen Aktiven Ralf Badenberg, Patrick Sauermann, Marcel Wendeler und Günter Sauermann sowie allen die noch geholfen haben. Tolles Teamwork!
Nach diesen ersten Modernisierungsarbeiten wird nach den parallel laufenden Brandschadenbeseitungen (lokale Presse berichtete ausgiebig) der große Feierraum mit neuer Farbe unter anderem aufgehübscht. Da ein definitives Ende dieser Arbeiten noch nicht abzusehen ist müssen wir uns noch gedulden. Gerne darf die Theke besucht werden. Kommt vorbei. Trinkt ein Kölsch oder eine Cola.

Das Thekenteam freut sich über euer Erscheinen.
Parallel kann gerne auch geschossen werden auf unsere schönen Schießanlage.