Winterabschlußschiessen 2018

Frielingsdorfer Schützen halten ihr traditionelles Winterabschlußschiessen ab

Am 11. März fand wieder traditionell das Winterabschlußschießen der St. Seb. Schützenbruderschaft Frielingsdorf statt. Es wurden Ehrenscheiben und Wanderpokale ausgeschossen. Mitschiessen konnten verschiedene Altersklassen in verschiedenen Disziplinen. In teilweise sehr spannenden Wettkämpfen wurden die nachfolgenden Gewinner ermittelt.

Die Gewinner:

Ehrenscheiben Schülerschützen: 1.Platz mit 73 Ringen Lea Quiring
Ehrenscheiben Jungschützen: 1.Platz mit 72 Ringen Paul Quiring
Ehrenscheiben Damen: 1.Platz mit 68 Ringen Kira Gösselkeheld
Ehrenscheiben Schützen: 1.Platz mit 92 Ringen Ralf Bardenberg
Wanderpokal I Jungschützen: Pokalsieger mit 77 Ringen Paul Quiring
Wanderpokal II KSK Schülerschützen: Pokalsieger mit 83 Ringen Lea Quiring
Wanderpokal II Jung–& Schülerschützen: Pokalsieger mit 85 Ringen Lea Quiring
Wanderpokal Damen: Pokalsieger mit 64 Ringen Nicola Fölling
Wanderpokal Schützen: Pokalsieger mit 94 Ringen Ralf Bardenberg
Wanderpokal KSK „offene Klasse“: Pokalsieger mit 92 Ringen Max Sauerbier
Wanderpokal Sportpistolen: Pokalsieger mit 237 Ringen Heinz Klee

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Wir danken unserem Orga-Team Max, Marcel und Dietmar für die tolle und reibungslosen Durchführung des Winterabschlußschiessen.