Adventsfrühstück

Die Organisatoren um Rosi und Ingo luden gegen 10:00 Uhr zu einem gemütlichen Adventsfrühstück ein. Der Zuspruch mit über 40 Anmeldungen war wieder sehr groß. Für ein festliches, vorweihnachtliches und gemütliches Ambiente sorgten unsere Organisatoren. Es war das 1.Schützenfrühstück in der Adventszeit und das 2.Schützenfrühstück überhaupt. Auf den ersten Blick war bereits der toll gestalte Raum zu sehen.
Der 2. Blick „um die Ecke“ offenbarte ein wunderbares und reichhaltiges Buffet welches keine Wünsche übrig ließ. Neben all den kalten Köstlichkeiten zauberte unser Schützenbruder und Eierlieferant Denis noch sehr leckeren Speck und Rührei. Besonders begrüßt wurden unser Königspaar Oleg und Marlene, unsere Schülerprinzessin Lea und unser 1.Bürger der Gemeinde unser Bürgermeister Georg Ludwig mit Frau.
Trotz Kälte und Schneegestöber haben alle gut ins Schützenhaus gefunden und haben einen wunderschönen „langen“ Vormittag genießen können. Es war ein tolles Miteinander und wir möchten uns recht herzlich bei den Organisatoren und all ihren fleißigen Helferinnen und Helfern bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Frühstück 2018, welches mit dem Winterabschlussschießen, am 11.3.2018, zusammenfällt.

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr wünscht
euer Jungschützenmeister
Marcel Wendeler