Winterabschlussschießen 2016

St. Seb. Schützenbruderschaft Frielingsdorf lädt ein:

Am 13.03.2016 von 10.oo – 12.oo Uhr und von 15.oo – 18.oo Uhr
findet das jährliche Winterabschlussschießen auf dem Schießstand Frielingsdorf statt.
Anschließend wird die Pokalverleihung und die Siegerehrungen durchgeführt.
Die Bruderschaft freut sich auf eine rege Teilnahme!

Der Schießmeister

Winterabschlussschießen Sportpistole 2016

Am 28.02.2016, von 09.3o – 12.oo Uhr findet das Winterabschlussschießen
in der Disziplin „Sportpistole“ auf dem Schießstand Frielingsdorf statt.

Die Pokalverleihung findet am 13.03.2016 um ca. 18.oo Uhr statt.

Die Bruderschaft freut sich auf rege Teilnahme!

Der Schießmeister

Rosenmontag Alaaf!

D’r Zoch is ümm!

Uns hat es nicht weggeweht!!! Und Petrus war uns auch mit dem Regen sehr wohlwollend.

Es hat allen wieder unheimlich viel Spaß gemacht am Zoch durch’s schöne Frielingsdorf teilzunehmen. Danke an alle Karnevalisten für ihr Engagement.

Viele kunterbunt kostümierte und geschminkte Menschen ‚groß und klein‘ waren auf den Beinen um den Zoch wieder zu einem tollen Event zu machen. Kamelle und Allerlei Süßes wurde geworfen, so dass die fleissigen „Jäger“ am Wegesrand genug zu tun hatten.

Auch unser fleißiges Erbsensuppenteam hat alles getan, um die Besucher zu wärmen und für die „After-Zoch-Party“ eine anständige Grundlage zu schaffen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und sagen Danke und Alaaf.

 

Unser Erbsensuppen-Team und die Zuggruppe der Jungschützen:

 

Und noch einige Impressionen des Umzugs: