Neujahrsschießen

Am 08.01.2017 um 10.3o Uhr

findet das alljährliche

Brezel – bzw.
Neujahrsschiessen

auf unserem Schießstand statt.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen

Die Schiessmeister
Dietmar Laskowski
Max Sauerbier

Weihnachtsfeier der Damenriege

Unsere Schützendamen haben sich mit dem Königspaar zu einer schönen Weihnachtsfeier getroffen. Beim Schlemmen und einem guten Glas Wein gab es reichlich Gelegenheit, das vergangene Schützenjahr Revue passieren zu lassen!

Weihnachtsliedersingen 2016

Am 27.11.2016 wurde nach der Abendmesse das alljährliche Weihnachtsliedersingen mit dem Musikverein durchgeführt. Bei gutem und nicht zu kalten Wetter sowie Glühwein wurden die schönsten Klassiker jeder Weihnachts-CD gesungen. Die Kirche Sankt Apollinaris und der schöne Weihnachtsbaum boten die dazu passende optische Bereicherung. Weihnachten kann kommen, die Stimmung ist jedenfalls offenbar schon da!

Frühstück im Schützenhaus

Am 20.11.2016 fand im Schützenhaus das erste Schützenfrühstück statt. Bei Kaffee, Brötchen und vielen vielen Beilagen gab es viel zu essen und natürlich zu klönen.

Unser aller Dank an Rosi für die Organisation und Durchführung.