Bitte beachten:

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
bitte beachten:

– Samstag, 01. August, 19.00 Uhr, Kommers 175 Jahre Schützen Lindlar im KZ. Ich habe 8 Personen gemeldet. Königspaar, 1. BM+, 2.BM+ sind dabei. Wer möchte noch mit (zwei Schützen/Innen)?

– Sonntag, 09. August, Abordnung zum Frühkonzert in Kreuzberg. Treff 9.15 vor Klosterhof. Unsere Majestäten sind in Urlaub. Wer möchte mit?

– Die besagten Jacken für die Schiessmannschaften und Interessierte hängen erst ab heute in vier Größen im Schützenhaus. Es gab kurzfristige Lieferprobleme. Die Kosten pro Jacke belaufen sich auf  45 €. Die zusätzlichen  Druckkosten (Emblem wie auf Regenjacken, T-Shirts) zahlt die Bruderschaft. Bitte anprobieren und bei Interesse verbindlich in die Bestellliste an der Theke eintragen. Bestellmöglichkeit bis zu 23. August. Ich möchte dann ordern und die Jacken zur VM im September möglichst verteilen können.

Günter Sauermann
1. BM

WP – Sportpistole

Am 07.06.2016 wurde das Wanderpokalschiessen in der Disziplin „Sportpistole“ nachgeholt, was im Rahmen des Winterabschlussschiessens stattfinden sollte aber durch unseren Umbau auf Disag – Elektronische Schießanlage auf den Kleinkaliberbahnen nicht durchgeführt werden konnte. Nun haben wir doch einen strahlenden Wanderpokal – Sieger, Frank Stenzel der sich mit 4 anderen Schützen einen spannenden Wettkampf lieferte und den Wanderpokal soverän mit insgesamt 236 Ringen holte.

Herzlichen Glückwunsch

Der Schießmeister